Familien mit hörgeschädigten Kindern : (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9965
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/10024
dc.contributor.author Potthast, Ines ger
dc.contributor.author Lindmeier, Bettina ger
dc.date.accessioned 2020-08-04T08:56:14Z
dc.date.available 2020-08-04T08:56:14Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.citation Potthast, Ines; Lindmeier, Bettina: Familien mit hörgeschädigten Kindern : (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung. In: Unimagazin 1/2 (2020), S. 14-16 ger
dc.description.abstract Die Diagnose einer Hörschädigung bedeutet für betroffene Familien eine einschneidende Veränderung ihrer sozialen Situation. Ines Potthast und Bettina Lindmeier von der Abteilung Allgemeine Behindertenpädagogik und soziologie des Instituts für Sonderpädagogik erforschen familiale Interaktionen in Familien mit hörgeschädigten, CochleaImplantatversorgten Kleinkindern. ger
dc.language.iso ger ger
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.relation.ispartofseries Unimagazin 1/2 (2020) ger
dc.rights CC BY 3.0 DE ger
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ ger
dc.subject Cochlear-Implantat ger
dc.subject Schwerhörigkeit ger
dc.subject Hörschädigung ger
dc.subject Kind ger
dc.subject.ddc 610 | Medizin, Gesundheit ger
dc.title Familien mit hörgeschädigten Kindern : (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung ger
dc.type Article ger
dc.type Text ger
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics