Familien mit hörgeschädigten Kindern : (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung

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Potthast, Ines; Lindmeier, Bettina: Familien mit hörgeschädigten Kindern : (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung. In: Unimagazin 1/2 (2020), S. 14-16

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Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Die Diagnose einer Hörschädigung bedeutet für betroffene Familien eine einschneidende Veränderung ihrer sozialen Situation. Ines Potthast und Bettina Lindmeier von der Abteilung Allgemeine Behindertenpädagogik und soziologie des Instituts für Sonderpädagogik erforschen familiale Interaktionen in Familien mit hörgeschädigten, CochleaImplantatversorgten Kleinkindern.
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: Article
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2020
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):2020 Ausgabe 1/2

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