Strategic marketing plan for the creation of a commodities market in Bolivia

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7540
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7593
dc.contributor.author Torres Calderón, Scarlett ger
dc.date.accessioned 2019-11-27T17:23:35Z
dc.date.available 2019-11-27T17:23:35Z
dc.date.issued 2010
dc.identifier.citation Torres Calderón, Scarlett: Strategic marketing plan for the creation of a commodities market in Bolivia. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2010, 229 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso eng eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Commodities market eng
dc.subject marketing eng
dc.subject financial services eng
dc.subject Warenbörse ger
dc.subject Dienstleistungsmarketing ger
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Strategic marketing plan for the creation of a commodities market in Bolivia eng
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-6229838737
dcterms.extent 229 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken