Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6455
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6507
dc.contributor.author Seydel, Friedrich ger
dc.date.accessioned 2019-11-15T06:46:59Z
dc.date.available 2019-11-15T06:46:59Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Seydel, Friedrich: Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung. Hannover : Universität, Diss., 2004, 410 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Aesthetics eng
dc.subject biography eng
dc.subject teacher's training eng
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3921074579
dcterms.extent 410 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics