Financial literacy and peer effects : causes and consequences

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Grohmann, Antonia Charlotte: Financial literacy and peer effects : causes and consequences. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2015, 187 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/8466

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 361




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2015
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 97 26,87%
2 image of flag of United States United States 71 19,67%
3 image of flag of Philippines Philippines 35 9,70%
4 image of flag of India India 17 4,71%
5 image of flag of China China 13 3,60%
6 image of flag of No geo information available No geo information available 12 3,32%
7 image of flag of Qatar Qatar 9 2,49%
8 image of flag of Singapore Singapore 7 1,94%
9 image of flag of United Kingdom United Kingdom 7 1,94%
10 image of flag of Canada Canada 6 1,66%
    andere 87 24,10%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.