Förderung besonderer Begabungen in Einrichtungen der stationären Erziehungshilfe

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Becker, Lars: Förderung besonderer Begabungen in Einrichtungen der stationären Erziehungshilfe. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2015, 599 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/8410

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.301




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2015
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 555 42,66%
2 image of flag of Czech Republic Czech Republic 267 20,52%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 265 20,37%
4 image of flag of United States United States 89 6,84%
5 image of flag of India India 19 1,46%
6 image of flag of Austria Austria 17 1,31%
7 image of flag of France France 13 1,00%
8 image of flag of China China 11 0,85%
9 image of flag of Netherlands Netherlands 9 0,69%
10 image of flag of Switzerland Switzerland 8 0,61%
    andere 48 3,69%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.