Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

Download statistics - Document (COUNTER):

Eckebrecht, Detlef: Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 208 S.

Repository version

To cite the version in the repository, please use this identifier: https://doi.org/10.15488/8042

Selected time period:

year: 
month: 

Sum total of downloads: 2,942




Thumbnail
Abstract: 
[no abstract]
License of this version: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Document Type: DoctoralThesis
Publishing status: publishedVersion
Issue Date: 2013
Appears in Collections:Philosophische Fakultät
Dissertationen

distribution of downloads over the selected time period:

downloads by country:

pos. country downloads
total perc.
1 image of flag of Germany Germany 2,319 78.82%
2 image of flag of Russian Federation Russian Federation 116 3.94%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 112 3.81%
4 image of flag of United States United States 98 3.33%
5 image of flag of Austria Austria 86 2.92%
6 image of flag of Switzerland Switzerland 67 2.28%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 25 0.85%
8 image of flag of India India 15 0.51%
9 image of flag of Italy Italy 11 0.37%
10 image of flag of Iran, Islamic Republic of Iran, Islamic Republic of 10 0.34%
    other countries 83 2.82%

Further download figures and rankings:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.

Search the repository


Browse