Haas, I.; Friedrich, B.: Can travel time variability be ignored when solving the transit network design problem?. In: Transportation Research Procedia 41 (2019), S. 67-69. DOI: https://doi.org/10.1016/j.trpro.2019.09.014
Abstract: | |
[no abstract available] | |
License of this version: | CC BY-NC-ND 4.0 Unported |
Document Type: | Article |
Publishing status: | publishedVersion |
Issue Date: | 2019 |
Appears in Collections: | Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie |
pos. | country | downloads | ||
---|---|---|---|---|
total | perc. | |||
1 | Germany | 13 | 35.14% | |
2 | United States | 10 | 27.03% | |
3 | Ireland | 4 | 10.81% | |
4 | Korea, Republic of | 2 | 5.41% | |
5 | Indonesia | 2 | 5.41% | |
6 | Taiwan | 1 | 2.70% | |
7 | Netherlands | 1 | 2.70% | |
8 | Iran, Islamic Republic of | 1 | 2.70% | |
9 | Greece | 1 | 2.70% | |
10 | France | 1 | 2.70% | |
other countries | 1 | 2.70% |
Hinweis
Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.